Hanella

28 Jahre aus Kleefeld

Hy ihr Lieben, ich Suche nach einer Freundin o einem Freundeskreis

Ich bin Hanella,
26 Jahre alt und wohne in Kleefeld. Ich backe und lese gern, ich gehe gerne Shoppen und Spiele auch gern Gesellschaftsspiele. Ich schaue aber auch gern mal Filme und trinke dabei Tee.

Ich bin hier auf der Suche nach einer netten Freundin oder einem Freundeskreis zum reden und Spaß haben.
Gerne bin ich auch auf der Suche nach einer Sportpartnerin, wenn sich dies ergeben würde, würde mich das freuen. Ich bin null Sportlich und finde zu zweit kann man sich mehr motivieren :D
Für mich sind in einer Freundschaft vertrauen und Unterstützung besonders wichtig.

Lieblingsbücher
Zeit deines Lebens
Filme & Serien
Man lernt nie aus
Musik
Ich bin offen für Musik. Höre vieles verschiedenes.
In der Umgebung
Eilenriede
Reiseziele
Ich würde gerne mal nach Irland reisen.