Hanan1968

56 Jahre aus Berlin

Liebe Mitmenschen und Freundinnen gesucht :

Hey,

ich gebe es zu: in der letzten Zeit bin ich etwas versumpft, zu viel gearbeitet, zu wenig Neues ausprobiert. Wobei ich eigentlich ein total neugieriger und offener Mensch bin und immer mal wieder kleinere und größere Neu-Anfänge im Leben brauche.

Was ich sonst noch mag: Spaziergänge auch durch die Stadt, Dinge von einer anderen Seite betrachten, Cafés und Törtchen, Kunsthandwerk, Toleranz ohne Gleichgültigkeit, magische Sommernächte, Menschenfreundlichkeit, unabgehobene Spiritualität.

Es wäre toll, wenn ich hier ganz verschiedene Frauen kennenlernen könnte: in den 50igern oder auch älter/jünger, aus Berlin oder von ganz weit weg, intellektuell oder doch eher die Praktikerin, permanent aktiv oder dauerhaft in Meditation verharrend ;) - ich bin offen für fast alles!

Fast alles, denn beispielsweise eine Fashionista, eine Star-Köchin oder auch ein Schlagerfan wird in diesem Leben nicht mehr aus mir.

Natürlich wäre es klasse, wenn ich hier eine Freundin fürs Leben finde, aber auch ein kleiner Email-Plausch ist etwas Schönes. Also bitte keine Scheu, ich freue mich auf Deine Mail :)

Lieblingsbücher
Eher Sachbücher als Belletristik, von ganz simpel bis halbwegs anspruchsvoll
Filme & Serien
Netflix, Breaking Bad, Orange is the new Black, Grand Budapest Hotel
Musik
Total verschieden, aber häufig lande ich doch bei Deep House.
In der Umgebung
Akazienkiez, Tiergarten, Kreuzberg
Reiseziele
Ich mag Portugal, bewundere Indien und würde gerne mal nach Oman reisen.