hana_dhul

30 Jahre aus Koblenz am Rhein

Freundin gesucht

Hallo!

Schön, dass du mein Profil gefunden hast!
Ich heiße Hannah (27) und bin der Arbeit wegen nach Koblenz gezogen.

Allerdings hat mir die Pandemie dann leider ganz schnell einen Strich durch die Rechnung gemacht und mir die Suche nach Anschluss hier erschwert.

Da es sonst nur Dating Foren gibt, ich aber eben auch sehr gerne eine gute Freundin hier hätte, habe ich mich doch sehr gefreut hier über diese Seite gestolpert zu sein!

Ich würde hier gerne jemanden zum Essen gehen, Bummeln oder gemeinsame Unternehmungen in der Koblenzer Umgebung finden.

Ich koche selbst sehr gerne oder male und lese. Sobald es die Situation zulässt, würde ich aber auch wieder sehr gerne auf Konzerte gehen und wieder mit Sport anfangen.

Wenn dich das anspricht, dann melde dich sehr gerne bei mir, ich freue mich!

Liebe Grüße,
Hannah

Lieblingsbücher
Naruto, Eragon, Brave New World
Filme & Serien
Stranger Things, Shadowhunters, Alice in Borderland
Musik
One Ok Rock, Callejon, BTS
Reiseziele
Japan, Korea, Island