Hallöchen_1

23 Jahre aus Neuenburg am Rhein

Suche Freundin

Hi,

Wenn du auch auf der Suche nach jemandem bist mit dem du (vielleicht auch mal spontan) was unternehmen kannst (z.B. Kaffee trinken gehen, shoppen gehen, spatzieren, wandern, an den See gehen ect.)
Und mit dem du einfach Spaß haben und über alles reden kannst, dann schreib mir doch gerne!

In meiner Freizeit schaue ich gerne Netflix Serien, verbringe gerne Zeit mit meiner Katze, gehe spatzieren, mache ab und zu Home Workouts(Yoga), Tanze, Lese, und mach gerne meine Nägel :D

Über eine Nachricht von dir würde ich mich freuen :)

LG
Maria

Lieblingsbücher
Bücher von Mona Kasten (Us-Reihe, Aigain-Reihe)
Filme & Serien
The Office, Bridgerton und noch viele mehr aber Netflix zeigt die mir nicht mehr an 😂
Musik
Nina Chuba, Chillout, lofi, gemischt
In der Umgebung
Baggersee, Natur
Reiseziele
Hamburg, Paris, Norwege, Schweden