Haifisch

40 Jahre aus Wadersloh

Freundin gesucht

Hi, ich bin Ende dreißig und habe zwei Jungs und einen Freund. Wir leben am Rande vom schönen Münsterland.
In meiner Freizeit liebe ich es zu backen und zu kochen. Ich habe außerdem eine Schwäche für Bücher vorzugsweise Thriller. Gesellschaftsspiele spiele ich sehr gerne mit guter Gesellschaft netten Gesprächen und gutem Essen. Verreisen mag ich auch sehr gerne am liebsten ans Meer.
Ich würde gerne mal wieder eine beste Freundin finden, leider verstehen viele unter Freundschaft nicht mehr das was es sein sollte, nämlich füreinander da zu sein, schweigen können zusammen, reden über alles, Probleme zusammen lösen, unterstützen, Spaß haben, Unternehmungen, stundenlang telefonieren, übereinander und miteinander lachen, Respekt, Verständnis, und vieles mehr.
Falls du zwischen uns gewisse Parallelen siehst und Interesse hast daran mich kennenzulernen , freue ich mich über ein Anschreiben von dir.

Kleine Ergänzung, bitte nur ernstgemeinte Anschriften. Ich möchte mir Enttäuschungen ersparen. Leider kam es öfters vor das am Anfang viel geschrieben wird und dann plötzlich gar nicht mehr. Das finde ich gar nicht nett.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Nane Lenard, Klaus Peter Wolf
Filme & Serien
King of Queens, Komödien
Musik
Alles was gefällt
In der Umgebung
Grüner Winkel, Tuttenbrocksee, Vier Jahreszeiten Park
Reiseziele
Ostsee, Kroatien, Irland