HaHa92

48 Jahre aus Ihrlerstein

Suche bestenfalls eine Seelenverwandte

Hallo Mädels,

hier ein paar Infos...

Hobbies:
Musik hören und machen und evtl. dazu tanzen, lesen, etwas Sport, Spazieren gehen mit schönen Gesprächen oder auch Mal schweigend, Persönlichkeits-entwicklung (eigenes Wachstum)

Was mag ich:
Humor, Empathie, Ehrlichkeit, Authentizität

Was suche ich:
Eine Freundin, die bestenfalls meine Seelenverwandte ist. Mit der ich lachen, weinen und auch diskutieren kann. Ähnliche Hobbies und Interessen machen es wahrscheinlich leichter, gemeinsame Aktivitäten zu finden...

Wer bin ich:
Ich bin 46 Jahre alt und Mama von zwei tollen Kindern. Seit einem Jahr heißt mein Status: alleinerziehend.

Ich würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere angesprochen fühlt und sich bei mir meldet.

SG HaHa92

Lieblingsbücher
Romantische Krimis von z.B Nora Roberts, Cecilia Ahern oder Sabine Kronbichler
Filme & Serien
tatsächlich gerne 'seichte' Serien zum Abschalten wie GZSZ, Krimis, Klassiker wie Pretty Woman
Musik
Sarah Connor, Ed Sheeran, aber auch Balkan Pop, Ska, Techno, Rock, Singer/Songwriter
In der Umgebung
Berge, Wald, Seen
Reiseziele
Mag ich: Südtirol, Italien - würde ich gerne: Norwegen, Schottland