HERZmensch38

38 Jahre aus Au in der Hallertau

Eine Freundin die mich auch ohne Worte versteht

Ich heisse Raffaela bin 37 Jahre glücklich verheiratet und komme aus Au in der Hallertau bzw wohne da seit 2012 bei meinem Mann und unserer kleinen Tochter. Hab leider nie so richtig Anschluss gefunden obwohl ich ein sehr offener Mensch bin ,der von Herzen gerne lacht und andere zum Lachen bringt. Ich bin eine gute Zuhörerin und versuche zu Helfen wenn jemand meine Hilfe braucht. Ich mache gerne Sport. Kochen und Backen sind meine Leidenschaft, aber auch Kino und Kaffee trinken . Biergarten . Shoppen und einfach Plaudern und es sich gut gehen lassen .

Lieblingsbücher
Romantik. Komödien.
Filme & Serien
Sturm der Liebe. Bonanza. Komödien. Liebesfilme.
Musik
Soul . Rock. Alles
In der Umgebung
Viktualienmarkt. Landshut
Reiseziele
Kroatien. Italien. Irland