Hady10

22 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 01.01.2023

FreundinChatfreundinBekanntschaftBeste Freundin

Hey ich bin 18 und aus Stuttgart.

Ich suche eine Freundin, die spontan ist und für alles offen ist, egal welches Alter, da ich hauptsächlich mit etwas älteren zurecht komme und auch älter wirke, oder auch einfach nur jemanden zum Reden über WhatsApp oder Telefon.

Ich bin leider schon sehr lange alleine und habe auch schon ewig nichts mehr unternommen. Ich gebe alles für meine Freunde und das wurde in der Vergangenheit leider oft ausgenutzt, weshalb ich mich mit der Zeit von “Freunden” distanziert habe und die Einsamkeit mittlerweile auf die Psyche geht.

Wenn es dir auch so geht und du jemanden zum Reden brauchst oder eine neue Freundin kennen lernen möchtest, die versteht was Freundschaft heißt, dann kannst du dich gerne melden. ?