Hadney

35 Jahre aus Allendorf

Hallo

Hallo Mädels,

Nach meinem Umzug nach Deutschland (Knüllwald) ist mir nicht so einfach eine neue Freundin zu finden. Ich wollte mich nicht auf Landsfrauen beschränken.
Ich bin Jeannette und ich bin 32 Jahre alt, in der Beziehung. Ich habe noch eine Katze aber sie wohnt noch mit Eltern.

Ich suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen, quatschen, für kleine Ausflüge. Ich schwimme gerne aber mein Freund schon nicht. Man kann mich auch im Fitnessstudio finden, auf Flohmärkte. Ansonsten interessiere mich für Musik, Genealogie, Brettspiele.
Ich weiß nicht was ich mehr von mir erzählen sollte. Du solltest mich einfach kennen lernen

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, Roman
Filme & Serien
OUTLANDER, Grimm, The Bing Bang Theorie
Musik
Metal, Gothic-Rock, Rock
In der Umgebung
Naturbad
Reiseziele
Schottland, Südeuropa, Deutschland