H_a_n_n_a

39 Jahre aus München

Freundin gesucht

Hallo liebe Mädels,

mein Name ist Hanna, und ich lebe seit Ende 2013 im schönen München. Ich habe Eventmanagement studiert und viele Jahren in der Modebranche gearbeitet. Ich wohne mit meinem Mann und meinem 2jährigen Sohn im Münchner Norden und wir erwarten Ende des Jahres weiteren Zuwachs. Mit Kind und Vollzeitjob bleibt wenig Zeit, aber Wenn ich Zeit habe, mache ich gerne Sport (z.b. Yoga, Krafttraining, joggen, Tanzen, Squash), Außerdem backe und koche ich gerne und geh gerne brunchen oder Kaffee trinken. Für neue Hobbies bin ich offen.
Ich würde mich als kleine Abenteurerin bezeichnen und daher liebe ich auch zu reisen. Wenn ich zuhause bin tobe ich mich gerne bei DIY Projekten aus.

Auf diese Seite bin ich gestoßen, da ich meinen Freundeskreis erweitern will, mehr ME time haben möchte und mir vor allem eine beste Freundin fehlt.

Ich suche eine Freundin mit der ich lachen, weinen und ernste Gespräche führen kann. Eine Freundschaft in der Vertrauen und Ehrlichkeit selbstverständlich ist. ....und in der man einfach sein kann wie man ist!

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt würde ich mich freuen von euch zu hören!

Lieblingsbücher
humorvoll, tiefgründig, lehrreich… mehr Hörbücher als Bücher
Filme & Serien
Action. Komödie, Dokus
Musik
vieles nur nicht zu extrem
Reiseziele
Wo es schön war: z.B. in Vietnam, Südafrika & Südamerika, Malaysia