gymaholicJen

33 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 06.08.2022

Meine Nummer 1 gesucht!

Du hättest gern jemanden mit dem Du deine Hobbys teilst, quatschen und ne Menge lachen, so wie rumalbern und dich einfach so geben kannst wie du bist? Jemand der Dich auffängt, wenn der Tag einfach scheiße ist, dich aufheitert und ablenkt?
Dann, geht es Dir genauso wie Mir !
Ich bin bald fertig ausgebildete OTA (operations technische Assistentin) und berichte gern über meinen Beruf, er ist spannend aber für viele leider sehr eklig :( Ich bin sehr neugierig und interessiert und würde gern viel über Deinen Beruf und über Dich wissen, denn selbst die Berufe geben vieles Preis über unsere Persönlichkeit :)
Nach einem anstrengenden Tag im OP, begebe ich mich meistens sofort ins Fitnessstudio, denn Sport ist meine Leidenschaft. Ich ernähre mich nach einem Schema und esse bestimmte Grammzahlen von einzelnen Makro- und Mikronährstoffen, was natürlich AUF GAR KEINEN FALL bedeuten soll, dass Ich nichts süßes oder andere Leckereien esse !! :D Dennoch ist Sport eine Meiner oberste Prioritäten. Es würde Mich sehr erfreuen, wenn du Lust hättest Mich das ein oder andere Mal zu begleiten, wenn Du aber ein Sportmuffel bist, ist das auch kein Problem, sobald Du das nötige Verständnis dafür aufbringst, das ich gehe =)
Ich habe die Pubertät mit allen Ecken und Kanten mitgenommen, Ich glaube es gibt nichts was Ich nicht schon einmal war =D
Haare bunt, gepierct, Tättowiert bin ich immer noch;) , mal ein wenig böser, dann hab ich Mir ein Skateboard geschnappt und nun bin Ich ziemlich normal, einwenig verpeilt und verrückt aber normal ;) ich bin Weltoffen, freundlich und sehr höfflich :)
Wenn du interessiert bist, dann schreib mir doch bitte. Ich freue mich sehr =)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Enders Game, The Secret
Filme & Serien
Greys Anatomy, Tanzfilme, Thriller
Musik
Deep House, Beyonce, Volbeat
In der Umgebung
Fitnessstudio, Boxi, Aldi
Reiseziele
Karibik, Thailand, eine Hütte in den Bergen