Gwyneth

25 Jahre aus Hagen

Suche gutebeste Freundin

Puh eine gute / beste Freundin im Internet finden ob das klappt..haha
Ich bin schon lange auf der Suche nach der einen Person die einfach wie eine Schwester wäre, da ich mit drei Brüdern aufgewachsen bin, fehlt mir eine weibliche Bezugsperson sehr…
Freunde die ich habe, sind alle nett aber irgendwie passen manche Interessen und Ansichten nicht ganz zu 100% zusammen weswegen ich mich davon eher distanziere.
Ich suche jemanden mit dem egal welche Unternehmung schön und locker entspannt ist. Will mich nicht mehr einsam fühlen. Am Anfang bin ich evtl etwas zurückhaltend aber eig sehr offen wenn man mich besser kennen gelernt hat .
Also wenn du dich angesprochen fühlst meld dich gerne :D

Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Gossip Girl, Sechs Tage Sieben Nächte
Musik
Charts , Pop, Deutschrap
In der Umgebung
Münster Hafen , Bad Iburg Schloss
Reiseziele
Italien, Spanien ,Kanada