Gwen81

42 Jahre aus Achtum

Herzensmensch gesucht

Hallo, ich bin 41 Jahre alt und lebe mit meinen drei Kindern, 12, 10 und drei Jahre alt und mit meinem Mann +2 Katzen in Hildesheim. Ich würde gern mehr rauskommen und suche ein Herzensmensch, mit dem ich zusammen Zeit verbringen und mich austauschen kann. Gerne gemeinsame Unternehmungen, Bummeln, Kino, Garten, Tanzen, Kochen, Backen, Movienight, Spieleabend. Ich wäre gern sportlich aktiver😉

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Rebecca Gable, der Medicus, die Bäckerei am Strandweg oder leichte Unterhaltung von Kerstin Gier 😀
Filme & Serien
Ich mag historische Filme und Serien wie Vikings, The last Kingdom oder Home & Garden TV, Fantasy und alles mögliche wie The Rookie, Glow, Say I do …
Musik
Meine Lieblingslieder sind im Moment Anti Hero von Taylor Swift, fette Wilde Jahre von Juni, When I Was Your Man Bruno Mars, Happy Ending, alles mögliche im Bereich Rock und Pop, mag aber auch Queen, U2 …
In der Umgebung
Im Grünen
Reiseziele
Dänemark, Schweden, Griechenland, Irland England, Schottland, Wales