GuteLaune55

57 Jahre aus Norderstedt

Freundin mit Herz und Humor gesucht

Ich, bin aufgeschlossen, humorvoll, spontan und neugierig auf das Leben.

Ich bin 55, verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn, Vollzeit berufstätig, habe einen guten Freundes- und Bekanntenkreis, der aber jederzeit mit den richtigen Herzensmenschen „erweiterbar“ ist. Eine meiner engsten und besten Freundinnen nach Frankfurt gezogen und reisst eine Lücke, vielleicht vermag ich diese wieder zu füllen?

Ich bin ein sehr empathischer und feinfühliger Mensch und erhoffe mir hier ebensolche Menschen zu finden.

Meine Interessen sind vielfältig, vor allem liebe ich gute Gespräche. Ich bin gern in der Natur, fahre gern Rad, gehe momentan unregelmäßig zum Yoga, schwimme gern, höre gern Musik, tanze gern, gehe gern Essen

Lieblingsbücher
Think like a monk, Bücher von Jane Austen, der Medicus
Filme & Serien
Ich mag gern spannende Serien wie Scandal, Ozark, Homeland oder The Blacklist aber auch gern romantische Serien
Musik
Earth Wind & Fire, Bruno Mars, 80er & Black Music
In der Umgebung
Ostsee, Elbe, Hafencity und Eppendorf
Reiseziele
England, Andalusien, USA, Italien