Gutefreundin33

60 Jahre aus Rösrath

Ich suche eine ziemlich gute Freundin mit Herz

Hallo guten Tag,

ich bin Ende 50, berufstätig und Mutter von inzwischen zwei erwachsenen Jungs.

Neben meiner Arbeit, leiste ich seit Jahren Vereinsarbeit und versuche damit ein bisschen die „Welt zu Retten“. ?

Seit Jahren wird mein Freundeskreis immer kleiner, besonders seit ich vor 5 Jahren von Köln ins bergische Land umgezogen bin.
Bisher dachte ich, dass Freundschaften sich langsam entwickeln, eine gute Pflege brauchen, um wachsen zu können. Heute denke ich, dass Freundschaften vielleicht doch auch spontan entstehen können, jedoch auch dann gute Pflege benötigen, um wachsen zu können.

Hier bin ich nun angekommen, versuche auf diesem Portal aktiv meine Freundschaften zu erweitern, vielleicht eine Freundin zu finden, die das „Herz auf dem rechten Fleck“ hat. :-)

Für mich sind Freundschaften wichtig und tragend in meinem Leben gewesen. Eine gute Freundschaft zeichnet sich dadurch aus, dass Menschen in guten und auch schlechten Zeiten füreinander da sind.

Neben all dem Ernst des Lebens, liebe ich politisches Kabarett und gehe gerne in die Stunksitzung. Wir könnten Spazieren gehen, mal gemeinsam Essen oder Kaffee trinken oder einfach über alltägliche und besondere Dinge reden.

Da ich Alleinstehend bin, habe ich auch an den Wochenenden Zeit für gemeinsame Aktivitäten.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, so freue ich mich über eine Nachricht!

Herzlichst
Gutefreundin33

Lieblingsbücher
Historische Geschichten, Krimis, Sachbücher
Filme & Serien
Marie Curie, Mord mit Aussicht, The Help
Musik
Rock, Pop, Klassik
In der Umgebung
Rheinpromenade, Aggertal, Königswinter
Reiseziele
Kreta, Sardinien, Kuba