Gutefrage

36 Jahre aus Augsburg

Wahre Freundschaft

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich im Internet auf die Suche mache nach Freunden.
Hmm...ich bin auf der Suche nach einer wirklichen Freundin oder natürlich auch Freundinnen.
Einer Freundin die wahres Interesse daran hat Zeit miteinander zu verbringen. Die es aber auch versteht wenn man mal keine Zeit hat.
Eine Freundin die gerne essen geht, einen Film im Kino anschaut, am Wochenende mal Party machen will (nicht jedes :)!), oder eine die einfach gerne ratscht und lacht.
Ich habe nicht 20 verschiedene Hobbys, lass mich aber gerne mitreisen wenn dir was besonders viel Spaß macht oder beide was neues versuchen wollen.

Sodala jetzt hab ich glaub ich alles angesprochen was mir als erstes wichtig ist. :)

Lieblingsbücher
jojo moyes und viele mehr
Filme & Serien
Two broke Girls, Die Tribute von Panem, Disney Filme
Musik
Quer Beet und Launenabhängig
Reiseziele
USA, Afrika, Irland