Gute Laune

52 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 27.04.2023

freue mich auf liebe Bekanntschaften

Hallo zusammen!

freue mich auf neue Kontakte und Freundschaften!
Bin alleinerziehend, berufstätig, meine Kids sind im Teenageralter und ich lebe in einer Wochenendbeziehung. Manchmal ist das, bei allen Vorteilen, die es hat seinen Alltag selbst gestalten zu können, auch blöd. Auch unter der Woche möchte man mal was unternehmen oder bei einem Kaffee quatschen. Trotzdem darf ich natürlich auch mal am Wochenende raus... !
Mein Freundeskreis hat unter der Trennung von meinem Mann gelitten, viele sind inzwischen weggezogen oder sind beruflich sehr eingespannt.
Und so bin ich hier gelandet und freue mich auf reichlich Post von euch! ?

Lieblingsbücher
Krimis, Fachbücher, Literatur
Filme & Serien
Kri mis Dokus
Musik
Radio
In der Umgebung
mein Garten, Uhlandshöhe, Cafes
Reiseziele
Florida, Alpen, Nordsee