gutdrauf83

40 Jahre aus Untermhaus

Zuletzt online: 05.03.2024

Freundin gesucht:

Hallo,

ich wohne in Gera, gehe Vollzeit arbeiten und habe Familie.

Durch unterschiedliche Sichtweisen, Umzug oder einige neue Personen, die man im Laufe des Lebens kennen lernt, sind alte Freundschaften leider zerbrochen.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Freundin in Gera.

Viel zu sehr bin ich durch meine Arbeit eingespannt. Mir fehlt es, mal spontan bei jemandem vorbei zu kommen und sei es nur für eine halbe Stunde.

Schön wäre es, wenn die Treffen dann auch regelmäßig und nicht nur alle halbe Jahre stattfinden.
Ich weiß, dass das durch Arbeit und Alltag manchmal schwer zu realisieren ist.
Dennoch ist es nicht unmöglich;)

Ich gehe gern ins Kino, an den See, Rad fahren, Musik hören etc.

Wenn ich dich nicht verschreckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Vielleicht bis Bald:-D

Musik
Ich höre alles ;-)
In der Umgebung
Hofwiesenpark, Garten, Talsperre/Badeseen, Konzerte,Theater, Kino
Reiseziele
Seychellen, Ibiza, Malediven