GrumpySunshine

31 Jahre aus Neuss

Werdende Mama sucht Freundschaften in Neuss

Hello :)
Ich bin vor kurzem mit meinem Mann und meinen zwei Katzen nach Neuss gezogen und suche hier Anschluss.
Im September kriegen wir unser erstes Kind - es wäre also von Vorteil, wenn du Kinder (und Katzen) magst und da keine Berührungsängste hast.

Ich lese gerne, gehe gerne spazieren, mache wenn ich es schaffe jeden Morgen Yoga, außerdem backe und koche ich gerne. Grundsätzlich bin ich aber für alles Mögliche zu begeistern.

Wichtig ist mir, dass meine Freunde aufgeschlossene, weltoffene Menschen sind und man trotzdem zusammen lachen kann.

Alles Weitere ergibt sich wahrscheinlich am Besten im Gespräch, also schreib mir gerne :)

Lieblingsbücher
Grüne Tomaten Ich bin dann mal weg Fantasy
Filme & Serien
Bridgerton Herr der Ringe Zusammen ist man weniger allein - man merkt schon, sehr gemischt alles
Musik
George Ezra Lizzo Oldies
In der Umgebung
Der Stadtwald in Neuss
Reiseziele
Ich würde gerne mehr reisen, hat sich aber in letzter Zeit leider nicht so richtig ergeben.