Grüüün

45 Jahre aus Breckenheim

Suche Freundin Natürlich, Nett, Mit und Ohne Sorgen

Hi, ich bin 43, alleinerziehende Mama (fühle mich aber manchmal wie unreife 23), die gerne wieder Freunde finden würde zum Quatschen und für gemeinsame Unternehmungen :). Ich habe 2 Kinder, die aber jede 2. Woche und in den Ferien beim Papa sind... und dann fällt mir hier die Decke auf den Kopf. Allzu viele Hobbies gibt es noch nicht, aber ich liebe Filme & Serien, Natur & Tiere, Fitness, Backen, gutes Essen, Bummeln und in Cafés sitzen. Wir haben zwei liebe Katzen, Hundefreund bin ich aber auch. Wer sucht ebenfalls Anschluss und hat vielleicht ebenfalls keine Familie im Hintergrund? Sich gegenseitig Halt geben, Spaß haben und füreinander da sein, das wäre wunderbar :).

Lieblingsbücher
Sachbücher, früher Stephen King... Heute eher mal ne Zeitschrift, wenn ich überhaupt zum Lesen komme.
Filme & Serien
Comedy, Action, Thriller, Drama, Horror, Fantasy, jedes Genre... Filme, die eben richtig gut gemacht sind und die man nicht gleich wieder nach 5 Minuten vergessen hat. Joker fand ich z.B. klasse, Inception, Black Swan, Der kleine Hobbit...
Musik
ImagineDragons, Queen, 80+90er, Deine Lakaien... Und Vorsicht: Ich liebe den ESC ;)!
In der Umgebung
Weilbacher Kiesgruben, Meisterturm, Taunus Wunderland, Wambacher Mühle
Reiseziele
Griechenland, Mallorca/Spanien, Italien, Frankreich,.. einfach Sonne, Süden und tolle Natur :)! Weniger mag ich Tourizentren oder nur Rumliegen am Strand :P. Ich will was sehen von Land und Leuten!