Grünkernchen

33 Jahre aus Hansestadt Salzwedel

Gemeinsame Zeit

Hallo ihr Lieben,

ich wohne seit Sommer 2023 wieder in Salzwedel, meiner Heimat, und möchte hier nun auch einen kleinen, aber stabilen Freundeskreis aufbauen. Das muss keine Clique sein und ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die immer neue Leute kennenlernen (wollen).

Da ich kürzlich Mama geworden bin (und alleinerziehend), wird mein Kind natürlich bei einem Treffen dabei sein und entsprechend auch die Möglichkeiten, sowohl zeitlich als auch örtlich, einschränken. Der Klassiker wären wohl Spaziergänge.

Ich puzzle wahnsinnig gern, lese, interessiere mich für Geschichtliches, aber auch andere Themen, und sitze gern gemütlich in einem Café oder einer Bar. Außerdem fiebere ich bei F1-Rennen immer mit und schreie dabei auch mal meinen Fernseher an. Etwas "selfmade"-Sport gehört zwar ebenfalls zu meinem Leben, aber ich bin absolut keine Sportskanone. Gemeinsam eine Runde Speedminton zu spielen, wäre aber toll.
Tiere mag ich, habe aber leider keine, da ich mit mir noch nicht im Reinen bin, ob meine Lebensumstände (Wohnung und Zeit) einem Tier wirklich ein schönes Leben ermöglichen würden.
Es gibt einiges, was ich gern lernen würde (Stricken, Nähen, Tanzen, ein Instrument, Singen...), aber oft scheitert es am Durchhalten, jetzt auch an der Zeit, - und manchmal schon am Mut, es zu versuchen.

Von Trash TV bin ich überhaupt kein Fan, ebensowenig wie von rechtem Gedankengut, Verschwörungstheorien und fehlender Selbstreflexion.

Ich freue mich über alle Nachrichten von jenen, die jetzt noch nicht abgeschreckt sind :)

Viele Grüße
Anne

Lieblingsbücher
Jane Austen; Nichts; Was weiße Menschen nicht über Rassismus hören wollen, aber wissen sollten
Filme & Serien
Downton Abbey; The Big Bang Theory; Sex Education; Süße Magnolien
Musik
Metal, 80er
Reiseziele
Städtetripps innerhalb Deutschlands