Grinsekatze13

33 Jahre aus Pleißa

Zuletzt online: 07.08.2022

Einfach eine Freundin für alles

Letztes Jahr hat sich mein Freundeskreises mit einem Schlag aus meinem Leben verzogen. Leider hab ich bei der Wahl meiner Freunde nicht so sonderlich viel Glück und Treff meist die toxischen :/
Darum wollte ich hier mal mein Glück versuchen.
Ich bin nicht der spontanste Mensch und ziemlich introvertiert und die Gusche ist manchmal schneller wie der Kopf beim nachdenken über Konsequenzen.
Manchmal bin ich auch etwas komisch, aber wenn man mich kennt und ich aufgetaut bin kommt man damit schon klar :)
Hobbys? Ich schaue gern Filme und Serien im Marathon, quatschen über alles mögliche, Kino, Kaffee trinken, essen gehen, Zoo besuche,…
Möglichkeiten für Unternehmungen gibt es viele, genauso wie Gründe um auf der Couch zu chillen :)

Lieblingsbücher
50 Shades of Grey, Ich bin die Angst, Eragon
Filme & Serien
Herr der Ringe, MCU, diverse Animes