Grinny70

53 Jahre aus Varel, Jadebusen

Zuletzt online: 03.12.2021

Freundin gesucht

Moin, ich bin mittlerweile ü50 und vor 5 Jahren mit meinem Mann und unserer 17j. Tochter aus Berlin hergezogen. Wir haben es bisher in keinster Weise bereut und das wird wohl auch nicht passieren.
Leider sind die Freunde nicht mitgezogen ;) und es ist nicht leicht, neue zu finden.
Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, die auch gerne quatscht, ähnliche Interessen hat und eine Freundin sucht.
Ich bin ehrlich, direkt, berlin-geprägt und hab Humor.
Ich lese, nöhe, quizze und koche gerne,
Es wäre schön mal wieder einen Mädelsabend mit Quatschen, eine Kaffee- oder Teetiedt oder einen Spaziergang mit einer Freundin zu unternehmen.

Bis bald

Lieblingsbücher
Stephen King, Klaus-Peter Wolf, Charlotte Link
Filme & Serien
Gilmore Girls, Greys Anatomy, Friends
Musik
70er/80er-Jahre-Musik
In der Umgebung
Hafen, Strand, Wald
Reiseziele
Kreta, Normandie, Kroatien