Grie1003

52 Jahre aus Wolfhagen

Suche Freundinnen für Aktivitäten.... egal, ob Ausgehen, Kaffee trinken, Spazieren gehen etc.

Ich bin eine offene Person, der gern unter Menschen ist. Leider hat die letzte Zeit mein Leben sehr einseitig und langweilig werden lassen. Nun hoffe ich, hier wieder neue Leute oder im besten Fall, die beste Freundin zu finden, mit denen sich das Leben wieder Leben lässt.
Das heißt, ich gehe gerne in Cafés, Kneipen, ins Kino, gern auch feiern bis zum Morgengrauen, bin aber auch nicht abgeneigt, einfach nur zu Hause einen Kaffee mit viel Quatschen zu Trinken oder Spieleabende bis zum Abwinken zu verbringen.

Lieblingsbücher
Lustige Romane, Liebesromane, Hörbücher
Filme & Serien
The big bang theorie, alles Lustige, nix Festes
Musik
Ich höre fast alles
In der Umgebung
Edersee, Herkules, Stadtbummel
Reiseziele
Das Meer, egal ob Ostsee oder Nordsee, Portugal, Griechenland