gretaaaaaaa

20 Jahre aus Rumbeck, Sauerland

ich suche eine Freundin zum Spaß haben

Hi, ich suche eine Freundin mit der man Spaß haben kann & unternehmenslustig ist. Eine Freundin mit der man über alles quatschen kann, die auch gerne ein, zwei oder drei Gläser Wein mit mir trinkt. Ich bewege mich auch gerne in der Natur und fahre oft zum See. Es wäre super, wenn du sportbegeistert bist und Lust hast mit mir zusammen zum Sport zu gehen. Außerdem bin ich auch sehr reisebegeistert und würde mich freuen, wenn du mich auf meinem nächsten Trip nach Holland oder Spanien begleitest.Ich bin selbst eher ein schüchternes Mädchen, wenn man sich aber kennenlernt, wird sich das ganz schnell ändern.
Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Ich lese nicht gern ;)
Filme & Serien
alles von Til Schweiger & Matthias Schweighöfer
Musik
Deutschrap hör ich ganz gerne, alles was gute Laune macht
In der Umgebung
Möhnesee, R-Café, Phönixsee, Winterberg, Holland
Reiseziele
Holland, Österreich, Italien