Greenzi

55 Jahre aus Neuss

Beste Freundin zum Klönen, Spazierengehen, Welt endecken

Halli hallo!

Ich habe wahnsinnig viel Lust nette Mädels kennenzulernen, die auch gerne noch ein bisschen die Welt endecken und Ihren Horizont erweitern wollen.

Ich selber gehe sehr gerne mit meinen zwei Fellnasen spazieren - möglichst am Rhein, erkunde die Umgebung, bin absolut offen für Wochenend-/ Kultur-/Städtetrips, eceterapepe - im Prinzip, alles was Spass macht :-)

Ich bin ewig nicht mehr richtig Rad gefahren, auch das würde ich gerne mal wieder machen, "Tourchen mit Einkehrschwung", möglichst im Sonnenschein.

Skaten war auch mal mein Ding, habe ich aber auch schon wieder eine Weile nicht gemacht, weil in den vergangenen zwei Jahren ziemlich alles durcheinandergewürfelt wurde und mein Bengel auch größer wurde und diese Art Mami/Sohn-Touren nicht mehr so cool findet.

Genau, das ist auch mit ein Grund, warum ich hier eine tolle Freundin suche - endlich ist der Bengel alt genug, um ohne mich losziehen zu können und ich habe jetzt auch wieder viel mehr Zeit für mich :-)

Ich komme original aus dem Umkreis, habe aber viele Jahre im Ausland gelebt. Darum ist auch mein Freundeskreis ziemlich weit verstreut und auch meine Besti ist weit weit weg ...

Vielleicht finde ich hier ja auch eine tolle Freundin, die auch mal Lust hat, mit mir in meine "alte Heimat" zu reisen.

Liebe Grüße, Eure Greenzi

Lieblingsbücher
passen garnicht alle her ...
Filme & Serien
...ebenso ...
Musik
Reggae, Drum n Base, a little bit of Pop
In der Umgebung
Rhein, Schloß Dyck, Rhein
Reiseziele
Guatemala, Grenada, Espana