GreenTina

27 Jahre aus Bierstadt

Freundin für BewusstSein und Austausch gesucht

Ich liebe Pflanzen und die Natur, und möchte einen achtsamen, entspannten Lebensstil entwickeln.
Zur Zeit beschäftige mich intensiv mit Yoga und sportlicher zu werden.
Das ist wirklich eine spannende Reise auf der ich bin, mit vielen inneren und äußeren Eindrücken.
Ich liebe Indien und alles von der Sprache dem Gesang bis hin zur spirituellen Kultur. Ich kann etwas über Wildkräuter und Ernährung teilen.
Und habe ein Akkordeon in meinem Zimmer stehen. Auch verspüre ich den Wunsch kreativer zu werden. Und habe ein Akkordeon in meinem Zimmer stehen.

Ich bin fürs Gärtnern, Wandern, Klettern, Singen, Tanzen und Meditieren und mehr zu haben. Ich wünsche mir eine ehrliche... und neugierig auf Herzens+Sinnerfüllende Themen, Gesprächspartnerin zu finden. :)

Dabei bin ich auch offen über ganz neue und ganz simpel erscheinende Dinge zu erfahren, welche meinen Horizont berreichern....gerne über alltägliche Dinge mit dir zu quatschen, um deine Art und Wesen zu erleben.

Lieblingsbücher
Pflanzen- (zB. Peter Wohlleben) und Ayurvedabücher/ Autobiography of a Yogi
Filme & Serien
Ich schaue wenig Fern
Musik
The flute guy/ Sharanya Shrinivas/ Ragas
In der Umgebung
Parks, Museen, Wälder
Reiseziele
Indien, Nepal, Baltikum