Greenriverss

35 Jahre aus Dortmund

Freunde mit denen man alt werden kann

Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass meine sozialen Kontakte immer mehr zurück gehen und nun bin ich auf der Suche nach neuen Freundinnen.
Ich bin Mama einer fast 4 jährigen Tochter und berufstätig sowie in einer Partnerschaft. Wir unternehmen sehr viel und kommen gut rum, jedoch fehlen mir Freundinnen, mit welchen ich mal den Abend ausklingen lassen kann… mal ein Cocktail trinken, ein Kinobesuch oder wieder mal Sport machen ( möchte eigentlich seit Jahren Pilates machen ?).

Ich bin ein recht unkomplizierter Mensch und mit mir kann man über alles reden. Ich habe auch kein Problem damit, wenn es mal Zeiten gibt, in denen man sich nicht oft sieht, jedoch wäre es schön, wenn in der Kommunikation eine Kontinuität herrscht.

Gerne kannst Du auch Kinder haben, aber ich freue mich über jeden Menschen, der Loyalität und Zuverlässigkeit schätzt.

Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Der Alchemist, Reihe von Jussi Adler Olsen, Cupido
Filme & Serien
Wie ein einziger Tag, Gesetz der Rache, Pans Labyrinth
Musik
Bis auf Jazz und Techno alles
In der Umgebung
Westfalenpark, Revierpark Wischlingen, Innenstadt
Reiseziele
Island, Portugal, Malta