Granola

38 Jahre aus Eutritzsch

Freundschaft

Hallo und herzlich willkommen.
Schön, dass du auf mein Profil gefunden hast. :-)

Ich fahre gern mit dem Rad, fahre Inliner oder im Winter Schlittschuh, bin gern am und im Wasser, koche und backen gern, bin kreativ, lache viel und genieße das Leben. Und bin durch und durch Familienmensch.
Das Leben ist für mich wunderschön, doch fehlt eine Herzfreundin an meiner Seite. Mein Alltag fordert Aufmerksamkeit für meine beiden Kinder, meinen Partner und meine Arbeit.
Doch auch abseits von allem bin ich bereit für eine Freundschaft auf Augenhöhe. Empathie, Verständnis, auf einer Wellenlänge schwimmen, gute Gespräche und Freude sind für mich wichtige Bestandteile für eine gute Freundschaft.

Wenn du dich etwas wiedererkannt hast, dann melde dich bei mir. Ich freu mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße.

Granola

Lieblingsbücher
"Das Kind in dir muss Heimat finden." Stefanie Stahl
Filme & Serien
Comedy
Musik
Querbeet alles...
In der Umgebung
Ich bin gern am Wasser. See, oder Meer. Hauptsache in die Weite gucken.
Reiseziele
Hawaii, Schweden