GrafVonRotz

34 Jahre aus Frankenberg / Sachsen

Zuletzt online: 07.06.2022

Ich hätte gern eine Freundin, bitte danke :.

Hallöchen :)

Ich bin im Allgemeinen sehr introvertiert und einzelgängerisch. Dennoch habe ich das Bedürfnis nach einer weiblichen Kraft in meinem Leben, ein ganz starkes Bedürfnis sogar.

Hmmm, meine Hobbies sind dummerweise auch entsprechend gut allein zu bewältigen :D. Ich lese unheimlich gern und viel, wenn du das aber auch tust und wir auf die selben Sachen stehen, lass uns gern unseren privaten kleinen Bücherclub eröffnen^^. Das Einzige, was noch als Hobby durchgeht, ist zocken. Davon verabschiede ich mich aber gerade weil das doch schon sehr in Richtung Sucht ging.

Mit mir zusammen lebt seit einem Jahr meine Hündin, wir gehen natürlich gern viel raus, und wenn du mit uns zusammen durch die Natur stiefeln magst, würden wir uns sehr freuen :)!

Ich war schon seit Jahren nicht mehr feiern, ich gehe nie shoppen (also wirklich nur wenn ich was neues brauche, und dann nur Second Hand), dafür stehe ich sehr auf Kultur, also Museen, Burgen, Schlösser etc.

Primär suche ich jemanden für eine "reale", nicht nur virtuelle Freundschaft. Wenn du mich und ich dich interessant finde, spricht ja aber auch überhaupt nichts dagegen, wenn wir uns nur online begegnen und vielleicht irgendwann die Möglichkeit haben, uns mal gegenseitig zu besuchen :).

Da mein Freund in Markranstädt wohnt, bin ich auch regelmäßig dort unterwegs, weißte bescheid!

Lieblingsbücher
Stephen King, Spirituelles/Esoterik/Unerklärliches, Psychothriller
Filme & Serien
Die Simpsons, Shameless, ichmaggenerellFilmenichtallzusehr
Musik
Hip Hop, Pop, von allem etwas