gracia83

27 Jahre aus Ailingen

beste Freundin gesucht

Grüßcheen,
Jetzt wo ich mein neues Kapitel am Bodensee starte (neuer Job, neue Stadt, neues Zuhause) fehlen nur noch die richtigen Leute.
Aber ich wäre schon allein damit zufrieden, wenn ich „die eine beste Freundin“ in meinem Leben finden würde.
Leider hatte ich nie das Glück, weil heutzutage alles leider oberflächlich zugeht & das nicht nur mit Typen.
Und da ich jetzt am Bodensee bin, sind meine alten Freundschaften nur noch über „WhatsApp“ & „Telefonieren“.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Werte wie Loyalität, Humor & Ehrlichkeit schätzt!

Zu mir:
• ich bin sportlich⚡️
• liebe essen gehen
•Bars erkunden
• #storytimes in einem gemütlichen Café & seeehr viel lachen
da ich es am meisten liebe meine Mitmenschen zum Lachen zu bringen.

Falls du dich zwischen meinen Zeilen irgendwo wiederfinden solltest, freue ich mich sehr über jede Nachricht:)

LG Gracia<3

Filme & Serien
Friends
Musik
Pourqoui
In der Umgebung
Konstanz
Reiseziele
Dom. Republik, Bali, Los Angeles