Grace and Mercy

32 Jahre aus Leipzig

Freundin zum Pferdestehlen gesucht

Hallo liebe Mädels,

Wer kennt das nicht? Alte Freundschaften entwickeln sich auseinander oder man hat aufgrund von Partnerschaften nicht mehr genügend Zeit. That's life! Also hoffe ich hier auf ein paar neue liebe Bekanntschaften, die ich besser kennenlernen darf!

Ich bin selbst eher nicht die Partymaus, sondern schätze entspannte und gesellige Abende bei Bier oder Wein in einer Bar oder im Park. Ansonsten bin ich aber auch kulturell interessiert, gehe unheimlich gern auf Konzerte oder auf den Trödelmarkt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, zögere nicht mir zu schreiben!
Liebe Grüße und bis bald! :)

Lieblingsbücher
So lebe ich jetzt, Billard mit Kokosnüssen, Sherlock Holmes
Filme & Serien
Sherlock, The Mentalist, Die vier Federn
Musik
Das kann ich nicht auf 3 eingrenzen. Viel zu viel...
In der Umgebung
Schwimmbad, Café, Park
Reiseziele
Irland, Schottland, Norwegen