Gordana

42 Jahre aus Schwanstetten

Vermisse es eine oder mehrerer Besties zu haben

Hallo ihr Lieben!
Bin etwas erstaunt das es so eine Seite gibt und es vielen so geht wie mir :) Hab immer aus Spaß gesagt ich muss mir eine beste Freundin suchen, und jetz bin ich wirklich hier auf einer Seite dafür. Irgendwie ist mir das auch peinlich, vorallem wenn mein Familien/ Freundeskreis des wüssten das ich übers Internet eine Freundin suche...

Aber jetz bin ich hier und hoffe wirklich jemanden zu finden mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Zum Kino gehen, Essen/ trinken gehen und vorallem das es nicht nur einseitig ist

Kurz zu mir:
Bin verheiratet und habe 2 Kinder (14/19)
Ich bin ein sehr loyaler und ehrlicher Mensch. Sage das was mir auf der Zunge liegt meistens, kommt vlt nicht bei jedem gut an aber so bin ich eben ;) ich treffe mich gerne mit Freunden/Familie, liebe Spieleabende, und liebe es zu tanzen und party zu machen, am liebsten gehen wir auf Balkanpartys, aber jz nicht jedes Wochenende, dafür bin ich mittlerweile doch zu alt ? fahre gerne Fahrrad und mache viel Sport, seit Corona Homeworkouts.

Ich habe einen großen Familien und Bekannten/Freundeskreis und doch fühle ich mich oft alleine. Mir fehlt eine beste Freundin die immer für einen da ist und jeden Scheiss mitmacht. Ich mache auch viel mit meinem Mann bzw mit anderen Paaren, also spricht auch nix dagegen was zu viert zu machen. Mein Mann ist auch immer offen für neue Freundschaften.

Ich würde mich freuen wenn sich hier was entwickelt

Lieblingsbücher
House of Night, krimis
Filme & Serien
Desperate Houswifes, Revenge, Ride Along
Musik
Balkan Musik, RnB, Pop
In der Umgebung
Palm Beach, Whörder See, Kino
Reiseziele
New York, Las Vegas, Mallorca