Gopiji

44 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 23.11.2022

Vielleicht ja du

Hallo,

wie geht's Dir?

ich suche eine liebe Freundin. Ich bin Generator 5/1 mit sakraler Autorität, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 10 und 6 Jahren. Meine Interessen sind ätherische Öle, Meditation, HumanDesign, Heilsteine und Räuchern, Sport, Yoga und Fitness, elektronische Musik (D'nB, Deephouse, Techhouse etc.) Kirtan Mantramusik oder 80er/90er. Ich liebe Fahrradfahren, Flohmärkte, spazieren gehen, Gesellschaftsspiele, Essen gehen

Ich bin Nichtraucherin ernähre mich vegetarisch, mag Kaffee und Kuchen. Es wäre schön wenn du Kinder im ähnlichen Alter hast (nicht zwingend) und ähnliche Interessen.

Lieblingsbücher
Siddharta, Sachbücher Naturheilkunde, Christian Bischoff
Filme & Serien
SiFi, Avengers, Shield, Fantasy, the secret
Musik
D'nB, (Tech)House, Coldplay,Kirtan,Snatam Kaur
In der Umgebung
Park, Cafés, Britzer Garten
Reiseziele
Gerne nach Griechenland, Sardinien, Indien