goodness

83 Jahre aus Bochum

Suche AustauschFreundschaft mit Wohlwollen, Interesse und Zeit.

Mit gerade 81 Jahren nach einem liebevollen Austausch, einer zugewandten Freundin zu suchen, ganz schön gewagt !

Liebe Menschenfreundin,

ich traue mich, weil es nichts Schöneres gibt als einen Menschen lieb zu haben.

Gerade habe ich meine Berufstätigkeit beendet und freue mich über allerhand Terminabnahme, ein großes Stück mehr Ruhe, persönliche Freiheit und viel mehr "Zeit" , juhu !.

Ich wohne allein und unabhängig, habe eine nette Familie, und einige liebe Freundinnen. Allerdings: alle sind in ihrem Leben noch sehr eingespannt. !

Wie schön wäre es, eine liebenswerte Freundin kennen zu lernen, die auch Zeit und Lust auf angenehme Begegnungen hat. Wir könnten die Umgebung erkunden, radeln, stadtbummeln, uns spontan auf eine dreistufige Latte treffen, etc. etc. etc... , sprich: es uns einfach nur gut gehen lassen.

Ich bin ein eher lebendiger neugieriger Mensch mit leichtem Humor, und ich bewege mich gerne. Gemütlich im Sessel sitzen und einen wirklich guten Liebesfilm, Tierfilm oder Reisebericht ansehen liebe ich aber auch sehr. Ein gemütliches Zuhause, Stressarmut und möglichst Zufriedenheit beruhigen mich.

Und du ? Bist du oft mit Wohlwollen unterwegs, und interessierst dich dafür, was einen dir nahe stehenden Menschen umtreibt? Bist du bemüht, nicht leichtfertig zu verletzen, und bringst genug Zeit für eine Freundschaft mit?
Ich meine, daß das eine Freundschaft ausmacht und versuche sehr mich daran zu halten, eine Freundschaft wert zu schätzen und meine Freude daran zu zeigen.

Ich denke, ich muß jetzt ganz fest daran glauben, wenn das alles Wirklichkeit werden soll !!!
>>>Mein Traum soll wahr werden.>>

Herzliche Grüße
Goodness

Lieblingsbücher
Astrid Lindgren; das Buch "Michel Angelo"; "Ich habe auch gelebt".
Filme & Serien
Mord mit Aussicht, Notting Hill, Krieg und Frieden
Musik
Barbra Streisand, Jazz, Mozart
In der Umgebung
Elfringhauser Schweiz, Bo.-Stiepel, Hattingen
Reiseziele
Insel Texel, "Ostpreußen", Südfrankreich