Goodmood_089

57 Jahre aus München

Interessante Frauen, mit Lust auf Lachen und Neugier auf Neues

Hallo da draußen,

Ich schaue nach Freundschaft für gemeinsamen Spaß, Austausch und Nähe - Basis Vertrauen, Verbindlichkeit und schon auch etwas Zeit ;-).

Ich bin vielseitig interessiert von Kultur (Kino, Kunst, Theater) über Outdoor-Aktivitäten (Wandern, See, Spazierengehen, Flohmärkte, Stadtviertel-Erkundungen) bis hin zu Kochen, Psychologie und Politik. Zudem gehe ich gerne aus - vom Cappu im Strassencafe, über Restos bis Bars - und reise gerne.

Außerdem halte ich Lachen für äußerst relevant und mag guten und auch ironischen Humor - und albern sein bringt mal etwas Leichtigkeit ins Leben. Ich bin immer offen dafür auch mal was neues auszuprobieren und suche eine gute Freundin, die davon einiges auch gerne macht / mag.

Ich freue mich auf eure Antwort.

Lieben Gruß aus Schwabing

Lieblingsbücher
Romane querbeet, Psychologie, Foto-/Kunstbände
Filme & Serien
alles außer Horror, zu sehr SciFi, zu viel Action (Gewalt) - gehe sehr gern ins Kino
Musik
meine Playlist ist bunt - Pop, Rock, Indie, Alternative, House, Electronic, Swing, Klassik
In der Umgebung
See, Schwabing, Parks (Oly, E-Garten, Luitpold)
Reiseziele
bin schon viel gereist, Angkor Wat & Vietnam sowie Australien stehen auf meiner Wunschliste