Golucky

48 Jahre aus Streiflach

Wer nicht wagt....

,,Das Leben ändert dich."
So kann es passieren, dass man auf diesem Portal landet. Man verändert sich und somit auch kleine Mikrokosmos in dem man bisher gelebt hat. Für mich ein Anlass meine Komfortzone zu verlassen. Ich suche hier nach Frauen denen es ähnlich geht. Ich selbst bin neugierig, unternehmingslustig, spontan und für fast alles(ausser Bungee oder Fallschirmspringen) zu begeistern. Ich denke mental bin ich noch sehr jung geblieben. Ich halte mich jedoch trotzdem auch für eine sehr emphatische, tiefgründige und hilfsbereite Person. Das erklärt auch, was ich hier nicht suche, nämlich blablabla und Oberflächlichkeiten. Ich denke davon hat jeder in seinem Umfeld mehr als genug. Ich möchte meine Lebenszeit gerne mit Menschen teilen, die sich deren Kostbarkeit bewusst sind und es ähnlich sehen. Also liebe Frauen, falls jemand wirklich an mir als Mensch interessiert ist, möge sich sehr gerne melden.
Also nur Mut es gibt nichts zu verlieren, ich freue mich.?‍♂️

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Robert Betz, Anselm Grün, Charlotte Link
Filme & Serien
Modern family, Desperate Housewives, How to get a murder
Musik
Charts, Klassik, Jazz, 80er!
In der Umgebung
Tennisplatz,Cotidiano (pasing), Ammersee (SUP), Da Rosario
Reiseziele
Skandinavien, Kroatien, Marokko, Thailand