goboo

23 Jahre aus Berlin

Suche echte beste Freundin

Hey du!:)

Ich bin auf der Suche nach echten Freundschaften, am liebsten einer echten besten Freundin, der ich wirklich alles anvertrauen und sagen kann.
Meine alten Freundschaften haben sich leider auseinandergelebt bzw. waren es , im Nachhinein betrachtet, auch keine richtigen Freundschaften.
Ich möchte mit einer Freundin einfach offen und ehrlich reden können, ohne Angst zu haben etwas falsch zu machen. Daher versuche es auf diesem Wege jemanden zu finden. Vielleicht geht es dir ja auch so.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir!:)

Viele Grüße aus Berlin :)
(Wo du herkommst ist mir übrigens Schnuppe :D)

Lieblingsbücher
Schneeengel
Filme & Serien
Harry Potter, HIMYM
Musik
Eigentlich so ziemlich alles, kommt auf meine Stimmung an :D
In der Umgebung
Tempelhofer Feld
Reiseziele
Neuseeland, Australien, Asien, USA, Kanada, Grönland, Skandinavien, Island