Dangerfluff

29 Jahre aus Jungbusch

Zuletzt online: 19.03.2024

Soziale Mädels gesucht - Gamers, Hippies, Witches, Queers?

Helllouuu :3

Ich wünsche mir Freundinnen, die meine Moralvorstellungen teilen und mit denen "der Vibe" stimmt. Mehrere übereinstimmende Interessen wären mega :)

Für mich nicht verhandelbar: BLM, LGBTQ+ friendly, Afd ist scheiße, Klimawandel existent, Feminismus ist wichtig.

Zu mir: verpeilt, extrem reflektiert und emphatisch, hilfsbereit, neurodivergent, openminded, sehr ehrlich, pansexuell & poly (keine Sorge, ich bagger nicht direkt alle an xD und suche hier platonisch).

Zurzeit beschäftige ich mich wieder viel mit Persönlichkeitsentwicklung und übe mich an meinem Zeitmanagement und einem gesunden Lebensstil. Fände es klasse eine (oder mehrere) Freundinnen zu haben, die gerade vielleicht auch an Bereichen ihres Lebens arbeiten (wollen) und, für die ich rooten kann. Lets hype each other up! <3

Doch ich habe auch viele Downsides:
Ich bin was Sozialkontakte angeht etwas eingerostet & teils etwas weird. Manchmal ist mir einfach alles zu viel und ich antworte ein paar Tage niemanden - das ist nie persönlich gemeint. Ich wäre mega gerne spontan aber bins leider so gar nicht (kann man das lernen?), ich bin absolut gerne zuhause und mag es gerne chillig; rausgehen ist für mich phasenweise eine Herausforderung, weshalb ich Besuch liebe :D, Ich hab ein sehr schlechtes Gedächtnis :(

Meine Interessen: Gaming (PC mostly), Pflanzen, Selfcare, veganes Kochen & backen, Serien, Filme, Hoola Hoop, Anime, Bars/Kneipen, Nachhaltigkeit, Flohmärkte, DIY Projekte, Cosplay, Heilpflanzen, Schattenarbeit, Brettspiele, MTG, Lasertag, (Fitness), die Welt im kleinen zu einem besseren Ort machen <3

HYPED FOR:
- (Kleider)tausch-Partys - Zusammen auf Demos gehen/was bewegen
- coole Haus- & Mottopartys - Im Wald chillen/ um Feuer tanzen
- Einen queeren Freundeskreis haben
- Übers Jahr mit Flohmarktfunden etc. Second Hand Adventskalender zusammenstellen und verschenken <3 - smashing the patriarchy

CURRENTLY:
- Bin frisch im Fitness-Game: keine Kraft, keine Ausdauer - aber diesmal wirklich Bock auf Bewegung und gesunde Ernährung (Gegenseitiges Motivieren und gemeinsame Workouts?)
- Möchte häkeln lernen (Lust gemeinsam anzufangen/ vor sich hin zu werkeln?)

Lieblingsbücher
Stephen King, Persönlichkeitsentwicklung, Soziale Themen
Filme & Serien
Sense 8, Buffy, Modern Family, Brooklyn Nine-Nine, Hannibal, disjointed, Avatar - the last airbender, Kakegurui, friends, "Mindfuck" Filme
Musik
conscious rap, Dnb, Rnb, Metal, Goa, Techno, "girly stuff",... Ashnikko, Snow Tha product, Ängie, Korn, Amewu, Kendrick Lamar, ....
In der Umgebung
Villa Heidelberg, Jungbusch, Neckarwiese
Reiseziele
Japan, Indien, Amsterdam