Glurack

56 Jahre aus Stralsund

Suche Freundin für Unternehmungen

Ich bin 55 Jahre - im Herzen viel jünger-, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder .. Mein Mann liebt es gern ruhig und entspannt zu Hause,.
Es mangelt uns auch nicht an Bekanntschaften, ich würde nur gern wieder eine beste Freundin an meiner Seite haben.

Nach mehreren Jahren haben sich leider Freundschaften aus der Kindheit auseinander gelebt durch Umzug .Halten zwar noch waths App Kontakt und mal im Jahr in die alte Heimat fahren .Aber ist doch nicht so wie es früher war .

Ich finde das sehr schade. Auch wenn ich sonst in meinem Leben sehr zufrieden und glücklich bin, hätte ich gern eine Freundin bzw Freundinnen zum Treffen, Reden oder einer gemeinsamen Unternehmung.

Es ist schon etwas besonderes die Freundin für tiefgehende vertraute Gespräche zu finden, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich bin vom Wesen eigentlich immer gut gelaunt ,fröhlich und ausgeglichen. Ich interessiere mich für vieles und unternehme daher auch gern etwas. Das macht natürlich zu zweit noch mehr Spaß. Ich liebe die Natur, Spaziergänge im Park oder Wald, bin gern am Wasser. Ich liebe es durch die Stadt zu bummeln, auch die ein oder andere Shoppingtour um dann anschließend in einem Café zu verweilen. Ich genieße gern gutes Essen Ich bin einfach ein Genußmensch. Beruflich bin ich sehr eingespannt, so das ich als Ausgleich die Entspannung genieße. Ich würde auch gern in die Sauna gehen ,aber allein macht es kein Spaß .Ich habe vor kurzem auch das Walking für mich als wunderbaren Ausgleich entdeckt. Dabei kann man auch die Seele und Gedanken trudeln lassen. Sonst bin ich eher nicht die Sportskanone. Ich habe nur festgestellt das ich mich zu wenig bewege. Die Bequemlichkeit mit Auto, Fahrstuhl ec.

Lass uns zusammen Lachen und Zeit genießen, etwas unternehmen oder vielleicht Hobbys austauschen. Ich bin ein sehr kreativer Mensch. Ich bastel ab und zu, und genieße dabei die Ruhe.
Und ich Nähe ab und zu ,früher wo die Enkel klein waren öfters .. Das mache ich eher nebenbei.

Ich würde mich freuen hier eine Freundin zu finden, die zu mir passt.

Ganz liebe Grüße. Ines

Musik
Kontra k
In der Umgebung
Viele
Reiseziele
Da gibt es viele