Glumanda_

33 Jahre aus Erfurt

Bessere Hälfte gesucht! Gern auch Muttis :

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein paar nette Mädels aus Erfurt und Umgebung.
Ich bin ein aufgeschlossener, fröhlicher und gesellschaftlicher Typ, der für jeden Spaß zu haben ist. Ehrliche Menschen sind mir am Liebsten, da weiß man sofort woran man ist. Das sollte eine Freundschaft schon aushalten.
Du solltest dein Herz auf der Zunge tragen und genau so viel Spaß am Leben haben wie ich.
Seit einem Jahr bin ich Mutter und habe deshalb auch nichts dagegen, wenn du auch Kinder hast.

Alles weitere kannst du selbst heraus finden :)

Lieblingsbücher
Da gibts so viele :)
Filme & Serien
Breaking Bad, Fargo, AHS
Musik
Rock / Metal / Indie / Alternativ
In der Umgebung
Petersberg, klein Venedig
Reiseziele
Norwegen, Südafrika, Irland