Glückskleeblatt

19 Jahre aus Helmstedt

Aufmerksame, vertrauensvolle, sympathische und liebevolle Freundin

Huhu! Du da vor dem Bildschirm,

mit etwas Hoffnung und Glück, liest du gerade in diesem Moment meinen Text.

Vielleicht teilst du einige meiner Interessen. Vielleicht aber auch nicht. So oder so würde ich dich gerne kennenlernen.
- Ich liebe es mich in fremde Buchwelten zu träumen
- Ich entdecke gerne neue Filme im Kino
- Ich mag schwimmen total gerne, weil man unter Wasser einfach alles um einen herum vergessen kann
- Ich liebe es Ausflüge mit meiner Familie zu unternehmen
- Ich tobe mich gerne kreativ aus. Egal ob schreiben, zeichnen ✍️ oder fotografieren

Die Welt ist zwar groß, bunt und weit, aber vielleicht hast du ja Lust mich kennenzulernen. Ich würde mich riesig über eine Nachricht ✉️ von dir freuen.

Alles Liebe,
Glückskleeblatt

Lieblingsbücher
„Dem Horizont so nah“ und viele mehr - ich als Bücherwurm kann mich unmöglich entscheiden
Filme & Serien
Twilight, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Edelstein-Trilogie, ...
Musik
Shawn Mendes, Ray Garvey, ...
In der Umgebung
Zuhause, Kino und Schwimmbad
Reiseziele
Empfehlungen: Griechenland und Spanien, ... Reiseziele: Frankreich und Italien, ...