Gluecksbarra

66 Jahre aus Würzburg

Gibt es die Seelenverwandte und Kichertante mit Lebensfreude für mich ?

Die derzeitige Situation macht es leider gerade fast unmöglich ein soziales Netzt aufzubauen , wenn man neu in dieser Stadt ist.

Auch meine Erfahrungen auf Plattformen wie diese, kann ich nicht gerade bisher als positiv benennen.

Trotzdem will ich nicht aufgeben !!!

Ich bin mir sicher, dass es Menschen in Würzburg gibt , die aus meiner Kommunikation das herauslesen , was ich auch meine .
Das geschriebene Wort birgt leider die Tücke der Missverständnisse, da man die Gestik des anderen nicht sehen kann. Schwierige Situation bei unbekannten Menschen.

Und dennoch:
Ich möchte Menschen kennenlernen, die bereit sind sich auf mich einzulassen und neugierig auf mich sind, so wie ich es auf mein Gegenüber bin .

Nun ein paar Punkte über mich:
ich singe im Chor, hauptsächlich klassische Musik und dies mit Leib und Seele.
Genauso gerne bin ich in meinem Garten.
Ich interessiere mich für Kunst, Kultur und Klassik auch wenn ich nicht viel darüber weiß :).
Gutes Essen (ich bin Flexitarierin) mit einem eleganten Wein in stilvoller , romantischer Atmosphäre öffnen alle meine Sinne und macht mich glücklich und dankbar.
Weltoffene Gespräche auf humanistischer, toleranter, sozialer Basis über GOTT und die Welt würden gemeinsame verbrachte Zeit zu einer Bereicherung machen, wobei das Lachen nicht zu kurz kommen sollte.

Was mich sonst noch ausmacht solltest du vielleicht entdecken.

Allen Frauen auf diesem Portal wünsche ich, dass eine jede ihre beste Freundin findet:)).

Lieblingsbücher
A. Hellberg -Sommerfreundinnen/ Es ist nie zu spät fürs Leben, T. Hennig "Emma verduftet"
Filme & Serien
Drei Haselnüsse für Aschenputtel , The golden Girls, Nanni
Musik
Barockmusik bis 19. Jahrhundert, 80iger Jahre Hits, Gospel
In der Umgebung
Main, Weinberge, Katzenberg
Reiseziele
Deutschland , Österreich, Italien