Glück

66 Jahre aus Bad Wünnenberg

suche jemanden mit der gleichen Wellenlänge zum quatschen, gemeinsame Unternehmungen

Meine große Leidenschaft ist lesen, aber dabei lernt man keine neuen Menschen kennen. Da die Zahl meiner Freundinnen sich reduziert hat (durch Umzug,Tod) bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, evtl. findet sich ja auch eine neue"beste Freundin". Meine Hobbys sind wie gesagt lesen(sehr gerne Krimis) aber auch alles andere, gehe ins Fitness Studio, Radfahren, um nur einiges zu nennen.
Ich liebe Musicals, mein Mann leider gar nicht, so dass ich mich freuen würde, jemand kennenzulernen, die mit mir dieses Interesse teilt.

Lieblingsbücher
Charlotte Link(alle Bücher) Sabine Thiesler, Krimis
Filme & Serien
Tatort, Kochsendungen, Liebesfilme
Musik
Soul, Deutsche Schlager, Abba, Musicals,
In der Umgebung
keine bestimmten Orte
Reiseziele
Schweden, Italien,Schottland