Gloria29

32 Jahre aus Oberau

Ich suche eine Freundin zum Quatschen, Spaß haben und für schöne Unternehmungen

Hallo ihr Lieben :)

ich suche nach einer Freundin mit der ich mich austauschen und einfach Spaß haben kann.
Ich gehe gerne wandern und spazieren. Ich erfreue mich aber auch über schöne Abende mit Gesellschaftsspielen bei denen man auch mal den ein oder anderen Cocktail mixen kann.
Meine Hobbys sind das Malen und ich tanze gerne Zumba und Hip Hop.
Am Wochenende gehe ich gerne ins Kino oder Theater :)

Ich wohne jedoch noch nicht sehr lange in Freiburg und würde mich freuen neue Dinge über diese schöne Stadt mit euch kennen zu lernen.

Viele Grüße
Gloria29

Lieblingsbücher
Jojo Moyes- ein ganzes halbes Leben, Yusra Mardini- Butterfly, Michelle Obama- meine Geschichte
Musik
Ich höre gerne Musik von Adele, auch gerne Jazz oder Musik zu der man gut tanzen kann.
In der Umgebung
Seepark, das Belchen im Schwarzwald und die schöne Bar One Trick Pony :)
Reiseziele
Ich bin ein totaler Australien Fan und würde gerne mal nach Indien reisen !