gloomy

49 Jahre aus Wismar, Mecklenburg

Suche analoge Freundin in digitaler Welt

Moin,
Ich bin 2020 im Corona Koller mit meinem Freund nach Wismar gezogen und suche noch Anschluss.

Es würde mich freuen auf diesen Weg Frauen kennenzulernen, die wie ich, nicht im Mainstream (mit)schwimmen und sich nicht über materielle Dinge oder Karriere definieren, die sich ebenfalls für Geschichte und das aktuelle Zeitgeschehen interessieren, empathisch, tierlieb und naturverbunden sind und bemüht sind, nachhaltig leben…

Bestenfalls entwickeln sich ehrliche, verbindliche Freundschaft(en)

Freundschaft bedeutet für mich, zusammen zu lachen und zu weinen. Ein respektvoller und vor allem ehrlicher Umgang und natürlich Zeit miteinander zu verbringen und zwar nicht nur ein oder zwei Mal im Monat.

Was ich gerne mache:
Ich bin am liebsten draussen in der Natur, spazierengehenderweise, wandernd, manchmal auch radelnd (am liebsten mit Einkehr bzw.Cafe Besuch). Backen und Kochen. Garten. Lesen. Museum. Spieleabend.

Über mich:
Ich bin (noch) 46 Jahre alt, wobei ich mich jünger fühle und ich die 4 vorne immer noch ganz furchtbar finde. Gebürtige Fränkin, die nach mehreren Ortswechseln letztes Jahr in Wismar gelandet ist und hier nun Wurzeln schlagen will. Pescetarian (Vegetarierin, die Fisch isst) kinderfrei, liiert, humorvoll (schwarzer Humor), loyal, romantisch, hilfsbereit, introvertiert (was leider oft als verschlossen oder arrogant rüberkommt, ich muß nur erstmal warm werden, dann gibt sich das…), chaotisch und mit meiner Selbstdisziplin ist es leider auch nicht weit her.

Soviel erst mal von mir - freue mich auf eure Zuschriften :)

LG,
gloomy

PS: ich habe per se nichts gegen das Internet (sonst wäre ich ja nicht hier). Aber ich such keine Mail- oder WhatsApp-Freundin, sondern eine Freundin für’s echte Leben. Wir verschwenden schon genug Lebenszeit online…das echte Leben findet immer noch draußen statt !

Lieblingsbücher
Die Nebel von Avalon, Anna Karenina, Historische Romane, Fantasy, Psychologie, Buddhismus
Filme & Serien
Lucifer, Hunger Games, True Crime
Musik
Grunge,Alternative,Gothic,Lounge
In der Umgebung
unser Garten, Ostsee, Cafe
Reiseziele
Kroatien, England, Deutschland (Franken,Pfalz)