Globetrotting_June

30 Jahre aus Böblingen

Suche Freundin zum gemeinsamen Lachen und teilen von Lebensfreude

Hallo zusammen,

mir geht es ebenso, wie viele andere. Viele meiner Freunde sind weggezogen oder haben sich in eine ganz andere Richtung weiterbewegt. Coronabedingt ist es nicht so einfach nette und passende Freunde zu finden, auch wenn ich eigentlich eine sehr offene und extrovertierte Person bin.

Ich suche eine Freundin oder einen Freundeskreis, um gemeinsam zu Lachen und die täglichen Freuden zu teilen. Mir sind daher regelmäßige Treffen und Kontakte sehr wichtig. Gemeinsam den Feierabend genießen, Ausflüge am Wochenende und eventuell Reisebegleitung wären super. Falls sich hierbei eine Freundschaft fürs Leben entwickelt - Jackpot ;)

Ich bin 27 Jahre alt und ein Weltenbummler. Ich reise sehr viel und interessiere mich für unterschiedliche Kulturen. Wir können gerne gemeinsame Entdeckungsausflüge unternehmen. Ansonsten interessiere ich mich für Musik, gehe gerne ins Theater und auf Konzerte. Ich bin sehr kreativ, bastle, male, backe und tanze gerne. Aber auch bei gemütlichen Kochabenden, Gespräche über die gesamte Welt und Spieleabenden, bin ich gerne am Start.

Ich freue mich dich kennenzulernen.
Juls

Lieblingsbücher
kein spezielles
Filme & Serien
Fantasy, Comedy, Dr. Who, Harry Potter
Musik
Rock, Alternative, Pop, Singer/Songwriter
In der Umgebung
Kreis Stuttgart, Böblingen, Esslingen
Reiseziele
Hawaii, Island, Malediven