GittiMa

48 Jahre aus Jungbusch

Zuletzt online: 03.07.2022

Richtig gute Freundin gesucht

Ich bin Single und auf der Suche nach einer richtig guten Freundschaft. So im Alltag ergibt es sich nicht jemanden zu finden.

Ich bin 46 Jahre alt, nicht sportlich, gehe aber gern und auch lange spazieren oder wandern. Ich mag es brunchen zu gehen oder auch mal in den Irish Pub.
Ich mag Kino, Museen, Kunst und Kultur. Gern auch mal Städte entdecken, Tagesausflüge aber auch einfach mal daheim auf der Couch und über alles mögliche Quatschen oder auch mal Spiele zu spielen.
Eventuell magst du kochen oder backen. Ich bin Vegetarierin, aber es ist völlig okay, wenn du es nicht bist.

Meld dich einfach, ich freue mich.

Lieblingsbücher
Wolfgang Hohlbein, Marah Woolf
Filme & Serien
Bones, Inspektor Barnaby, Lewis
Musik
Alles Mögliche, nur bitte kein Schlager
In der Umgebung
Luisenpark, Waldpark, Rheinufer
Reiseziele
Deutschland