Luna1405

66 Jahre aus Bielefeld

Freundin für gemeinsame Unternehmungen und Quatschen gesucht

Hallo zusammmen !

Ich bin seid 2022 im Ruhestand ,verwitwet und habe zwei erwachsene Kinder.
Was meine Freizeitplanung angeht, bin ich daher sehr flexibel.
Ich bin sehr gerne draußen, fahre gerne mit dem Rad oder mache längere Spaziergänge (neuerdings auch mit Hund). Bin also kein Couchpotato. Wenn das Wetter mal nicht so mitspielt gehe ich auch gerne ins Kino, shoppen, Essen gehen, Theater, u.s.w. eben alles was Mädels so Freude macht.

Ich suche Bekanntschaften, die auch noch aktiv sein möchten. Wichtig wäre mir schon auch Spontanität, also auch eben mal zum Hörer greifen und verabreden.
Da wäre z.B. ein Stadtbummel mit anschließendem Besuch in einem Cafe oder Ähnlichem, oder einfach nur ein Spaziergang.
Viele Jahre war ich in einem Verein aktiv, habe aber nun gekündigt und mich wieder im Fitnessstudio angemeldet.
Wäre schön wenn auch du Interesse hättest, denn zu zweit oder auch zu dritt macht es einfach noch mehr Spaß und man ist motivierter.
Gerne würde ich auch mit dir in den Urlaub fahren oder andere Städte besuchen.

Nun bin ich gespannt und freue mich auf eure Nachricht!

Lieblingsbücher
bin keine Leseratte
Filme & Serien
Krimi - Komödie - Drama
Musik
Pop und Oldies
In der Umgebung
Teutoburger Wald, Obersee, Altstadt
Reiseziele
Österreich, Italien, Spanien Frankreich, Nordsee, Ostsee,