Gitta2022

74 Jahre aus Neu-Anspach

Wir Leben in einer Zeit,wo nur noch wenige Menschen Charakter besitzen

Ehrlichkeit fast nichts mehr wert ist und jeder genau das sagt, wovon er am meisten Nutzen hat. Auf Gefühle wird kaum mehr Rücksicht genommen. Jeder denkt an sich und versucht das Meiste für sich rauszuholen. Es wird mit Gefühlen gespielt und der Mensch ist zu einer Ware geworden. Erfüllt er seinen Zweck nicht mehr, wird er abgelegt, ausgetauscht oder belogen.

Lieblingsbücher
Habe keine Lieblingsbücher, Mitglied im Sportverein, Fotografieren eine Leidenschaft, Nordic Walking, aber nicht gerne alleine, Wandern...Spazieren gehen....Alles zu Fuß, da ohne Auto, oder mit Bahn, wenn eine fährt, dann mit Bus...
Filme & Serien
Meine Serien sind z.B. In aller Freundschaft, Der Bergdoktor, Bergretter, Krimis, Naturfilme (z.B. unsere Erde, Tierfilme udgl.) Reiseberichte.....
Musik
Schlager aus alten Zeiten, Volksmusik, Klassik (leichte Art)
In der Umgebung
Usingen-Wehrheim-Bad Homburgv.d.H.-Oberursel .... gut mit Nahverkehr Bahn, sonst mit Bus erreichbar falls die Bahn mal wieder ausfällt...